Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

[Sammelthread] WWF/WCW Wrestling mit deutschem Kommentar (1989-2002)

WWF WCW deutscher Kommentar deutschsprachig Carsten Schaefer Günter Zapf RTL 2 DSF Tele 5 Premiere

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

#41 drillstarautopsy

drillstarautopsy

    Neuer Benutzer

  • Registrierte Benutzer
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01/11/21. January 2021 - 23:28

Super Arbeit!! Wäre mega, wenn man 1998 der WCW Abteilung nochmal reuppen könnte, da dort leider sehr viel down ist.  :redface:



#42 kneidinator

kneidinator

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 503 Beiträge

Geschrieben 01/14/21. January 2021 - 13:46

Super Arbeit!! Wäre mega, wenn man 1998 der WCW Abteilung nochmal reuppen könnte, da dort leider sehr viel down ist.  :redface:

 

Reup erfolgt! Hab dbzgl. nochmal alles manuell neu verpackt, damit zukünftige Reups leichter zu händeln sind.

Falls irgendwelche rar-parts fehlen oder unvollständig sein sollten bzw. crc-fehler auftreten, bitte Bescheid geben.


  • markus1725 gefällt das

Wer mich unterstützte möchte, kauft einen Premiumaccount bei ddl/ddownload hier ... Vielen Dank!


#43 hahn88

hahn88

    Neuer Benutzer

  • Registrierte Benutzer
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01/15/21. January 2021 - 19:17

Ich würde mich riesig über WCW Material von 1999 freuen... Gibts da nen Plan, in welcher Zeitachse das realisierbar ist?



#44 kneidinator

kneidinator

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 503 Beiträge

Geschrieben 01/19/21. January 2021 - 11:32

Ich würde mich riesig über WCW Material von 1999 freuen... Gibts da nen Plan, in welcher Zeitachse das realisierbar ist?

 

sorry, nicht in absehbarer zeit. bin zu sehr mit anderen projekten beschäftigt, und warte ohnehin auf post, um überhaupt für die erweiterung/recherche der sammlung aus diesem jahr beginnen zu können... leider ist das ganze etwas eingeschlafen, ich hoffe das projekt kann noch abgeschlossen werden.


  • hahn88 und wcw3752 gefällt das

Wer mich unterstützte möchte, kauft einen Premiumaccount bei ddl/ddownload hier ... Vielen Dank!


#45 hahn88

hahn88

    Neuer Benutzer

  • Registrierte Benutzer
  • 2 Beiträge

Geschrieben 01/23/21. January 2021 - 15:20

sorry, nicht in absehbarer zeit. bin zu sehr mit anderen projekten beschäftigt, und warte ohnehin auf post, um überhaupt für die erweiterung/recherche der sammlung aus diesem jahr beginnen zu können... leider ist das ganze etwas eingeschlafen, ich hoffe das projekt kann noch abgeschlossen werden.

Das wäre toll... Auf jeden Fall gilt dir hier einfach mal ein RIESEN LOB ausgesprochen für deine bisherige Mühe, du hast mir meine Kindheit/Jugend zurückgebracht!!!  :danke:


  • kneidinator, Horst122 und wcw3752 gefällt das

#46 Tazz316

Tazz316

    Neuer Benutzer

  • Registrierte Benutzer
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03/24/21. March 2021 - 23:44

Kneidi, du bist mein Held. Was du hier für die Wrestling-Fans machst kann man Dir kann nicht hoch genug anrechnen.

 

Vielen vielen Dank!!

 


  • kanuma, kneidinator, PurpleMeanie und einem anderen gefällt das

#47 bret33hart

bret33hart

    Neuer Benutzer

  • Registrierte Benutzer
  • 2 Beiträge

Geschrieben 04/19/21. April 2021 - 11:10

@kneidinator Respekt und hut ab vor deiner tollen Arbeit, mein Anliegen wäre dass von 1992 WWF vieles down ist vl könntest du dies fixen mfg!



#48 kneidinator

kneidinator

    Neuer Benutzer

  • Moderators
  • 503 Beiträge

Geschrieben 04/20/21. April 2021 - 13:30

@kneidinator Respekt und hut ab vor deiner tollen Arbeit, mein Anliegen wäre dass von 1992 WWF vieles down ist vl könntest du dies fixen mfg!

 

danke für die blumen. ja seit ein paar wochen ist bei mir wieder reuppen angesagt, obwohl in der community dauernd was gezogen wird, löscht ddl nach einem gewissen zeitraum die rar's ohne vorwarnung.

kann bzw. wird leider weiter so passieren... aber derzeit müsste der gesamte bestand wieder verfügbar sein :) LG


  • bret33hart und Front gefällt das

Wer mich unterstützte möchte, kauft einen Premiumaccount bei ddl/ddownload hier ... Vielen Dank!




Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: WWF, WCW, deutscher Kommentar, deutschsprachig, Carsten Schaefer, Günter Zapf, RTL 2, DSF, Tele 5, Premiere